Dynamische Inhalte

Dynamische Inhalte für Digital Signage sind Inhalte, die sich selbst aktualisieren. Dadurch haben Sie ständig wechselnde Inhalte in Ihrem Digital Signage Kanal und schaffen Abwechslung und Aufmerksamkeit – und das Beste ist: Sie haben dadurch keinerlei Aufwand. Die Informationen werden vollautomatisch vom System aktualisiert. Sie können wählen, welchen Umfang und welches Design Sie für Ihr Netzwerk haben möchten.

Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenblatt.

Schnittstellen

Über Schnittstellen haben Sie die Möglichkeit, Informationen in Ihren Digital Signage Kanal zu integrieren, die bereits in einem anderen System vorhanden sind. Denn nichts ist unnötiger, als die mehrfache Eingabe derselben Informationen. Durch die Integration von sozialen Netzwerken erreichen Sie nicht nur Ihre Kunden, sondern die Kunden können zurück zu Ihnen kommunizieren.

Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenblatt.

Soziale Netzwerke 

Lassen Sie Ihre Kunden mit Ihnen kommunizieren und zeigen Sie ihnen, dass Sie diese Informationen schätzen.
Über die Schnittstellen verschiedener Anbieter und sozialer Netzwerke lassen sich Informationen von der SMS bis hin zu kreativen Bildern (z.B. über den Dienst Instagram) in Ihren Kanal integrieren. Sie werden per E-Mail über neue Inhalte informiert und haben die Möglichkeit, diese vorher zu prüfen und dann freizugeben. 

Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenblatt.